Heroes Evolved #2 (edit. Gameplay) – 05. April, 2017

Gehirn raus, Spiel an. So lässt sich das Copy&Paste Moba von r2games am besten beschreiben.
Warum Copy&Paste?
Na ja es ist eine Sache Helden/Champions zu überarbeiten und ein neues Moba zu machen, aber eine andere wenn man diese fast zu 100% kopiert. Die Helden sind aus League of Legends, die Karte und der Shop ist aus Dota und ein balancing ist so gut wie nicht vorhanden.
Natürlich kommt noch der Pay to Win Faktor dazu, da man die Glyphen welche die Helden verstärken, auch mit “Echtgeld” kaufen kann. Und da es noch nicht genug Probleme gibt sind die EU Server so gut wie ausgestorben und man findet nur auf dem NA Server ein Match.
Aber warum sollte man so ein Spiel überhaupt spielen?
Herausforderung ist zwar keine vorhanden aber wer genug davon hat kann sich in einem Moba anzustrengen um zu gewinnen dann ist dieses Game perfekt für dich!

Stream:
https://www.twitch.tv/dasgrischa

Social Media:
https://twitter.com/dasgrischa
https://www.facebook.com/dasgrischa
https://player.me/dasgrischa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.