GoGigantic #2 – 23. November, 2016

Wer hätte das erwartet?

Nach neun Monaten hin und her ist das Moba von Motiga, mit einem neuen Herausgeber, wieder da.
Arc heißt der neue Publisher und ist unter anderem für Perfekt World und Livelock verantwortlich.

Ja gut, aber was genau heißt das jetzt für GoGigantic?
Eigentlich nicht viel, außer dass das Spiel ein bisschen anders aussieht und nun über den Arc Launcher läuft.
Außerdem kann man GoGigantic nun auch auf Windows 7 und 8 spielen, was vorher nur auf Windows 10 und Xbox One ging. Da hören die Veränderung aber auch schon auf.

Kommen wir zum wichtigen, wie kann man den ein Closed Beta Key für das Spiel ergattern?
Na ja ganz einfach,  auf den Link klicken, per Twitter Account anmelden und schon seit ihr bei der Verlosung dabei.
https://gleam.io/JleDL/gogigantic-closed-beta-key-giveaway

Es gibt insgesamt 6 Keys und die Verlosung endet am Freitag, den 25.11.16, 20:00!

Falls ihr erst sehen wollt wie man GoGigantic spielt, dann wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Let’s try.

Stream:
https://www.twitch.tv/dasgrischa

Social Media:
https://twitter.com/dasgrischa
https://www.facebook.com/dasgrischa
https://player.me/dasgrischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.