Warlord Strike #1 – 21. November, 2016

Heute hab ich mich mal an ein Handy Spiel gewagt namens „Warlord Strike“.
Es ist eine „moba ähnliche“ PVP Arena ohne Mitspieler, Türme oder den sogenannten Minions.

Ich hab es vor dem Release (18.11.16) getestet und muss sagen das die Idee dahinter gar nicht schlecht ist.
Man spielt mit 2 bis 5 Helden und steuert alle gleichzeitig, also entweder man wählt jeden einzeln aus oder man wählt gleich alle aus.
Jeder Held hat 3 Fähigkeiten die sich im wesentlichen unterscheiden. Von Teleportation, Schilden und Schaden ist alles dabei.
Man ist also auf einer Art Arena und versucht „Orb’s“ zu sammeln, wenn man dann diese zur Basis zurück bringt kriegt man ein Gegenstand denn man einem der 2-5 Helden anziehen kann und ihn somit verstärkt.
Aber das einsammeln dieser „Orb’s“ ist kein muss, dass Hauptziel ist es alle gegnerischen Helden zu zerstören und das Spiel somit für sich zu entscheiden.

Guckt euch einfach mein Gameplay dazu an und seht selbst ob das Spiel was für euch ist oder nicht.

Link zum Game:

Home


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.warlordstrike.warlordstrike&hl=en

Stream:
https://www.twitch.tv/surv_shooter

Social Media:
https://twitter.com/omwtoownu
https://www.facebook.com/mobagamingofficial
https://player.me/mobagaming

MfG Grygoriy Seletskyy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*