Deadbreed #4 – 25. Mai, 2016

Huh, Deadbreed #4, fragt ihr euch?

Na ja, wenn ihr meine alten Videos, mit der alten 2Megapixel Kamera und dem schlechten Mikro kennt dann wisst ihr das ich schon wirklich 3 Videos zu Deadbreed gemacht hab.
Aber genug von der Vergangenheit, denn vor einem Jahr war das „creepy themed MOBA“, so die Entwickler, noch in der Closed Beta und heute ist es in der Open Beta. Klingt jetzt nicht nach einem großen Sprung, aber das ist er wirklich.
2 Neue Maps die man freischalten muss oder mit Schlüsseln ausprobieren kann, neue Helden und flüssiges Gameplay.

Beliebt ist das MOBA in den Steam Kommentaren aber nicht wirklich, da heißt es das sei P2W (Pay 2 Win) geworden.
Aber seht einfach selbst.

Stream:
https://www.twitch.tv/dasgrischa

Social Media:
https://twitter.com/dasgrischa
https://www.facebook.com/dasgrischa
https://player.me/dasgrischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.