Bierzerkers #1 – 21. Mai, 2016

” Vikinger, Bier, Schafe und mehr gibts bei Bierzerkers”

So kann man das Early Access Prügel Spiel, mit Moba Elementen, beschreiben. Man spielt ein Vikinger und hat 3 bis 4 verschiedene Fähigkeiten, Helden gibt es zur Zeit nur 5.
Das Spiel ist zwar F2P aber teilweise auch schon P2W, denn man kann nur 2 von 5 Helden Gratis spielen und die anderen kauft man mit echtem Geld, also Euro/Dolllar etc.
Sie sollten das Spiel später B2P (Buy to Play) machen, also mit einmaliger Bezahlung, wobei man sich die Helden durch Ingame Währung erspielt.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass dieses Spiel Early Access und damit noch in der Entwicklung ist, aber zur Zeit ist Bierzerkers viel zu unbalanced, P2W, laggy und der Spaß Faktor hält sich in Grenzen.
Seht einfach selbst.

Stream:
https://www.twitch.tv/surv_shooter

Social Media:

https://twitter.com/omwtoownu
https://www.facebook.com/mobagamingofficial
https://player.me/mobagaming

MfG Grygoriy Seletskyy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*