Overpower #1 – 16. Mai, 2016

Ja, was soll man zu Overpower bis jetzt sagen, Early Access bla bla, gute Grafik bla bla, FPS mit MOBA Elementen, keine Spieler bla bla und das war es auch schon. Na ja nicht ganz, Overpower bietet für ein Early Access Game wirklich nicht wenig. Es hat regelmäßige Patches bzw. Updates, ein einfaches Menü, sehr flüssiges Gameplay und ein interessanten Map Aufbau.
Man muss natürlich beachten das es sehr wenig Spieler hat und man manchmal, so wie ich im Video, gegen Bots spielen muss, was aber ehrlich gesagt nicht schlimm ist denn die Bots sind auch ganz gut. Es kostet zur Zeit 14,99€ bei Steam und ich kann nur sagen es hat Potential.
Dass traurige ist aber das Overpower wohl kaum mit Overwatch von Blizzard oder auch Battleborn von 2k mithalten kann und damit beziehe ich mich auf die Online Spieler Zahlen und nicht das Gameplay. Ich hab alle 3 Titel getestet und kann schon jetzt sagen das Battleborn nach spätestens einem Jahr nicht mehr gespielt wird oder ein zweiter Teil kommt. Overwatch wird gezockt bis zum Get No, da es schon in der Open Beta über 9,7 Millionen Spieler gab und es auch nach dem Release jahrelang bei hohen Online Spieler Zahlen bleiben wird.

Bevor ihr Overpower kauft, seht einfach selbst und bildet eure eigene Meinung.

 

Stream:
https://www.twitch.tv/surv_shooter

Social Media:

https://twitter.com/omwtoownu
https://www.facebook.com/mobagamingofficial
https://player.me/mobagaming

 

MfG Grygoriy Seletskyy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*