Overwatch #1 – 13. Mai, 2016

Overwatch ist ein FPS-Moba oder Moba-FPS, also ein Shooter mit Moba Elementen. Es spielt sich sehr schnell und man kann es z.B. mit Paladins vergleichen. Trotzdem habt ihr hier eine andere Spielweise. Im Gegensatz zu Paladins levelt ihr eure Fähigkeiten nicht hoch, sondern müsst nur auf die Abklingzeit eurer Fähigkeiten warten.

Über das Balancing an sich kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur knapp 10 Runden gespielt hab. Die wichtige Frage ist doch letztendlich ob es sich lohnt Overwatch zu kaufen?

Und das kann ich mit einem klaren „JA“ beantworten. Es gibt zur Zeit viele verschiedene FPS-Mobas, die ich euch auch vorstellen werde, unter anderem Overpower, Bierzerkers, Paladins etc. Aber die einzig große Konkurrenz ist Paladins.

Man muss es einfach so sehen, Overwatch ist ein Game von Blizzard und Blizzard wird es einfach nicht zu lassen das ein Game von Ihnen down geht bzw. keine Updates bekommt. Jedes Game von Blizzard, egal wie alt, bekommt regelmäßig Updates und das auch so bleiben.
Overwatch ist nicht F2P (Free to play) und es ist auch nicht P2W (Pay to win)  sondern Blizzard hat hier mit dem P2P (Pay to Play) sich richtig entschieden. Wie sich das Game weiterentwickelt weiß keiner, aber eins ist mir bewusst es ist ein sehr gutes Spiel mit viel Potential.

 

 

Stream:
https://www.twitch.tv/surv_shooter

Social Media:
https://twitter.com/omwtoownu
https://www.facebook.com/mobagamingofficial
https://player.me/mobagaming
rgid.com/user/omwtoownu

 

MfG Grygoriy Seletskyy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*