Ark: Survival of the Fittest #1/#2 – 3. Mai, 2016

Das gute Ark: Survival Evolved dürfe euch ja bekannt sein, aber kennt ihr schon Ark: Survival of the Fittest?

Hierbei handelt es sich um ein Standalone F2P Ark, welches aber anders gespielt wird. Das heißt ihr könnt hier in Solo, in 2er oder 4er Teams euch organisieren, werdet dann von einer Plattform auf eine Art Arena teleportiert und müsst dann so schnell wie möglich in die Mitte rennen um so viele Kisten wie möglich ein zu sammeln.

Das Problem hierbei ist,  das ihr auch Pech haben könnt und z.B. keine Waffen kriegt, sondern nur Essen und Kleidung.
Dann könnt ihr euch sofort bekämpfen oder einfach weglaufen und den Dschungel erkunden. Alles weitere läuft aber ab wie im Ark: Survival Evolved. Also Rohstoffe sammeln, essen, trinken und einfach überleben!

Der größte Kritikpunkt hierbei sind, meiner Meinung nach, die Kisten die nicht immer Waffen enthalten und das man schon in der Mitte der Arena getötet werden kann.

Ein richtiges Review werde ich natürlich erst verfassen, wenn ich mich mehr mit dem Spiel beschäftigt habe.

Stream:
https://www.twitch.tv/surv_shooter

Social Media:
https://twitter.com/omwtoownu
https://www.facebook.com/mobagamingofficial
https://player.me/mobagaming

MfG Grygoriy Seletskyy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*