Paragon #1 – 15. April, 2016

Nach mehr als zwei Wochen ohne Internet bin ich wieder im 21ten Jahrhundert angekommen. Dadurch kann ich natürlich wieder regelmäßig Videos machen.

Vom Ablauf hat sich nichts verändert. Also auf dem Hauptkanal kommen 1 bis 2 Videos pro Woche und auf dem Zweitkanal kommen auch 1 bis 2 Videos pro Woche. Je nachdem wie ich es schaffe.

Da ich mich noch nicht genug mit Paragon beschäftigt hab kommt das Review erst in paar Wochen.

Ohne groß weiter zu texten ist hier mein neustes Werk, viel Spaß.

Stream:
https://www.twitch.tv/dasgrischa

Social Media:
https://twitter.com/dasgrischa
https://www.facebook.com/dasgrischa
https://player.me/dasgrischa

2 Gedanken zu „Paragon #1 – 15. April, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.