Paragon – keine NDA mehr – 21. März, 2016

Ab dem 14. März ist die NDA/Verschwiegenheitserklärung, von dem Moba Paragon, aufgehoben.
Das heißt dass man das Spiel Broadcasten kann, also streamen, aufnehmen und Video/Bild Dateien hochladen.
Da ich leider keine andere Quelle gefunden hab, die das bestätigt, füge ich ein Screenshot ein und gebe euch zu nachlesen noch mal ein Link.
http://paragon.wiki/NDA

Am Sonntag hab ich ein Video zu Paragon gemacht, dieses werde ich die Tage hochladen und es hier natürlich posten.

Damit ihr keine Neuigkeiten verpasst folgt mir einfach auf meinen Social Networks:

Stream:
https://www.twitch.tv/dasgrischa

Social Media:
https://twitter.com/dasgrischa
https://www.facebook.com/dasgrischa
https://player.me/dasgrischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.