GoGigantic – keine NDA mehr – 9. Februar, 2016

Es gibt wieder Moba News, das heißt das ich euch ein kleinen Einblick in die Moba Welt gebe. Diese Kategorie informiert euch wöchentlich rund um verschiedene Mobas.

Das Moba „GoGigantic“ wird immer beliebter, größer und besser, denn es befindet sich noch in einer „Early Access“, um genauer zu sein ist es eine Closed Beta.
Bis zum 5ten Februar gab es aber ein Problem für alle „Broadcaster“ also alle die das Spiel entweder aufnehmen, livestreamen, einfache Screenshots machen oder auch über das Gameplay reden wollten. Denn dieses Moba befand sich unter einer „non disclosure agreement (NDA)“ oder auch „Geheimhaltungsvereinbarung (GHV)“.
Ab dem 5ten Februar ist diese „NDA“ weg, also kann jeder das Spiel aufnehmen, livestreamen usw.

Das klingt jetzt für viele von euch nach keiner wichtigen Änderung, aber für Broadcaster ist es interessant zu wissen.

Hier ist nochmal die ganze Info zu der NDA auf Englisch:
https://www.gogigantic.com/en/news/the-gigantic-nda-is-dead

Ich selbst uploade grad ein „Let’s try“ für „GoGigantic“, also bleibt gespannt und bis zum nächsten mal.

Stream:
https://www.twitch.tv/surv_shooter

Social Media:
https://twitter.com/omwtoownu
https://www.facebook.com/mobagamingofficial
https://player.me/mobagaming

MfG Grygoriy Seletskyy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*